Die Werte unseres Unternehmens sind definiert und zertifiziert nach dem integrierten Managementsystem DIN EN ISO 9001:2008. Dieses wird von jedem Einzelnen gelebt, mit dem Ziel es für eine erfolgreiche Zukunft weiterzuentwickeln.

Verantwortung für die Qualität tragen wir gemeinsam. Alle Mitarbeiter und die Geschäftsführung sind für die Qualität verantwortlich. Der Unternehmenserfolg basiert auf der Qualifikation, Information und Motivation aller Mitarbeiter. Das notwendige Wissen wird ihnen durch Schulungen vermittelt. Wir informieren alle Mitarbeiter regelmäßig und beziehen sie in die Verbesserungsprozesse mit ein.

Die Kundenzufriedenheit steht bei allen Aufgaben im Mittelpunkt unserer Arbeit. Dies bedeutet, dass wir möglichst früh die Kundenwünsche erkennen und entsprechende Problemlösungen anbieten.

Ziel ist es unsere Prozesse, Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Das System gibt uns die Möglichkeit, die Abläufe zu identifizieren und Verbesserungsmassnahmen effizient umzusetzen.

Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht an oberster Stelle. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter bei der Einhaltung und Beachtung der Schutzmaßnahmen, um jederzeit die Sicherheit und Gesundheit am Arbeitsplatz zu gewährleisten.

Wir orientieren uns in unserem unternehmerischen Handeln an den Belangen eines nachhaltigen Umweltschutzes und größtmöglicher Ressourcenschonung. Die Verschwendung von Energie und Material wollen wir unter Einbeziehung aller Mitarbeiter vermeiden.

Wir fordern von unseren Lieferanten höchste Qualität. Nur bei guter Zusammenarbeit mit ausreichenden Informationen, Vorgaben und Kontrollen sind damit auch unsere Qualitätsziele erreichbar.

Eine offene Kommunikation mit unseren Geschäftspartnern und Mitarbeitern nach außen, sehen wir positiv an, und erwarten deshalb die zielorientierte Zusammenarbeit.